über mich

Das bin ich! Janett – gefühlte 25 Jahre alt und ich bleib‘ unterwegs! Das trifft auf viele Lebensbereiche zu, nicht nur das Reisen. Aber um das Reisen soll es zumindest hier gehen. Hier findet man ein paar Eindrücke unserer Reisen. Der Blog startet zunächst mit älteren Beiträgen, die bereits auf b-lichtet erschienen sind und wird um hoffentlich viele weitere Beiträge erweitert. Einige Reiseziele stehen ganz oben auf der Liste: Kalifornien, die Azoren, Lissabon …

Die Fotos sind, wenn nicht anders beschrieben von meinem Mann Tobias. Ich selbst kann gerade so mit der Handykamera umgehen, aber da kommt ab und zu auch mal ein gutes Bild zustande – verschafft euch gern selbst einen Eindruck.

Nun reise ich nicht unendlich viel und bin auch kein digitaler Nomade, und trotzdem begleitet mich das Reisen auf meinem Lebensweg. Ich bin nicht nur ab und zu mal im Urlaub, sondern selbstständig und auch hier für den ein oder anderen pädagogischen Auftrag im In- und Ausland unterwegs. Zudem biete ich Reiseplanung und -organisation an. Das heißt konkret, wer keine Pauschalreise möchte, aber weder Lust noch Zeit hat, sich selbst um Flüge, Unterkünfte und Aktivitäten zu kümmern, der kann sich vertrauensvoll an mich wenden: Flug- und Mietwagenbuchung, Streckenplanung für Roadtrips, Buchung der Unterkünfte, Recherchen und Buchungen für Aktivitäten, Tickets für den ÖPNV, Telefonkarten … – bei mir kann man ein Rundum-Sorglos-Paket bekommen.

 

Share